Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu unserem Shop. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns ungeniert.
Versand
Der Versand erfolgt mit der Schweizer Post nach Zahlungseingang in der Regel spätestens nach 2 Werktagen. Sie erhalten eine Mail, sobald die Ware unterwegs ist.
Je nach Produkt(en) werden beim Warenkorb die möglichen Versandoptionen mit Preisangabe angezeigt. Bei kleineren Produkten/Mengen versenden wir kostengünstig als Versandtüte. Bei grösseren Produkten/Mengen erfolgt die Lieferung als Paket. Hier haben Sie die Möglichkeit PostPac Priority (A-Post) oder PostPac Economy (B-Post) auszuwählen.
Ab einen Warenwert von Fr. 150.- erfolgt die Lieferung gratis!
Bei der Bestellung besteht die Möglichkeit eine separate Lieferadresse anzugeben.
Informationen zum Empfangen von Paketen mit der Post finden Sie hier: https://www.post.ch/de/empfangen/empfang-steuern
Zahlung
Beim Warenkorb geben Sie die Zahlungsoption an. Wählen Sie aus folgenden Möglichkeiten aus:
TWINT
Eine Bezahlung via TWINT erfolgt über zahls.ch. Dabei muss entweder der QR-Code mit der TWINT-App gescannt werden oder der Code muss manuell übernommen werden. Sobald die Zahlung in der App abgeschlossen ist, erhalten Sie via Mail eine Zahlungsbestätigung.
Diese Methode erfolgt über den Drittanbieter Zahls.ch.
Kreditkarte
Eine Bezahlung via Kreditkarte erfolgt über zahls.ch. Dabei muss die Kreditkartennummer, der Name und der Sicherheitscode (CVV) eingetragen werden. Danach erhalten Sie via Mail eine Zahlungsbestätigung.
Diese Methode erfolgt über den Drittanbieter Zahls.ch.
Postfinance
Eine Bezahlung via Postfinance erfolgt über zahls.ch. Sie können via Postfinance App oder manuell via Eingabe der benötigten Daten bezahlen. Danach erhalten Sie via Mail eine Zahlungsbestätigung.
Diese Methode erfolgt über den Drittanbieter Zahls.ch.
PayPal
Hierfür werden Sie am Ende des Bestellvorganges direkt mit der Zahlungsseite von PayPal verbunden. Loggen Sie sich ein und bestätigen Sie die Zahlung. Die PayPal-Gebühren werden durch uns getragen! Falls Sie noch kein Kunde von PayPal sind, können Sie sich kostenlos anmelden. Sie brauchen ein Bankkonto oder eine Kreditkarte.
https://www.paypal.com/ch/webapps/mpp/account-selection
Vorauskasse (Banküberweisung)
Mit dem Bestätigungsmail und am Ende des Bestellvorgangs erhalten Sie unsere Bankdaten (IBAN, BIC Swift, Clearingnummer). Nutzen Sie Ihr E-Banking oder die Einzahlung an jeder Schweizer Poststelle. Geben Sie bei der Mitteilung die Rechnungsnummer an – dies verhindert eine mögliche Verwechslung! Achtung: Der Bankeingang erfolgt in der Regel 1 Werktag später, sodass dies zu leichter Verspätung bei der Auslieferung führen kann!
Der Versand der Ware erfolgt erst nach Zahlungseingang!
Unsere Bankverbindung:
IBAN: CH09 0070 0114 9011 6794 9
Bank Zürcher Kantonalbank, 8010 Zürich
Konto-Nummer: 1149-1167.949
Clearingnummer: 700
Lager Schweiz / Kein Dropshipping
Alle unsere angebotenen Produkte sind bei uns am Lager. Wir machen KEIN Dropshipping, wo Sie lange warten, bis die Produkte (meist aus China) bei Ihnen ankommt oder Sie gar noch Zollgebühren bezahlen müssen!
Sollte ein Produkt NICHT am Lager sein, sehen Sie das direkt auf der Produktseite.
Wir bemühen uns alle Produkte am Lager zu halten. Haben Sie bitte Verständnis, sollte dies einmal nicht der Fall sein!
Retouren
Sie können den Kaufvertrag innerhalb von 7 Tagen ohne Angabe von Gründen und ohne Strafzahlung widerrufen. Die Frist für die Wahrnehmung dieses Rechts beginnt an dem Tag, an dem die Ware beim Verbraucher eintrifft. Der Kunde kann bereits gelieferte Waren auf seine eigenen Kosten zurückschicken. Bereits geleistete Zahlungen werden vom Anbieter zurückerstattet. Ausgenommen anfallende Kosten Dritter (Bank, Post, etc.).
Die Rückzahlung erfolgt erst nach Eintreffen der Ware in ungeöffnetem, original verpacktem, ungebrauchtem Zustand.
Es empfiehlt sich, sich zuerst mit uns in Verbindung zu setzen – so können unnötige Kosten vermieden werden!
Liefergebiet
Wie liefern ausschliesslich in die Schweiz und nach Liechtenstein.
Die Versandgebühren ins Ausland sind sehr hoch und zusätzlich muss mit Zollgebühren gerechnet werden.
Gutscheincode
Sie haben einen Gutscheincode?
Geben Sie diesen bei der Bestellung im Warenkorb im Feld Gutscheincode ein und drücken Sie «übernehmen». Der Rabatt wird automatisch errechnet und abgezogen.
Achtung: pro Bestellung kann nur ein Code verwendet werden!
Sie möchten einen Gutschein verschenken?
Unsere Gutscheine finden Sie hier!
Gültigkeit der Gutscheine
Unsere Gutscheine haben in der Regel eine Gültigkeit von zwei Jahren!
Geschenkverpackung
Für nur 4 Franken verpacken wir alle Ihre bestellten Artikel zu einem tollen Geschenk.
Wählen Sie dafür im Bestellprozess unter «Details zur Rechnungsstellung» die Option Geschenkverpackung aus.